Ich habe immer meine eigene Zeit gebraucht Ich habe nie gedacht, dass ich dich brauche wenn ich weine Und die Tage fühlen sich wie Jahre an, wenn ich alleine bin Und das Bett wo du gelegen hast Deine Seite ist gemacht
Wenn du weggehst, zähle ich jeden Schritt den du machst Siehst du wie sehr ich dich jetzt brauche?
Refrain: Wenn du gegangen bist Die Stücke meines Herzens vermissen dich Wenn du gegangen bist Das Gesicht das ich kennen gelernt habe fehlt auch Wenn du gegangen bist Die Worte die ich hören muss, um durch den Tag zu kommen Die es wieder gut machten.. Ich vermisse dich
Ich habe so was noch nie gefühlt Alles was ich tue, erinnert mich an dich Und die Klamotten, die du zurückgelassen hast, liegen auf dem Boden und sie riechen so wie du Ich liebe die Dinge die du tust
Wenn du weggehst, zähle ich jeden Schritt den du machst Siehst du wie sehr ich dich jetzt brauche?
Refrain
Wir sind füreinander gemacht Ich behalte es für immer Ich weiß wir waren.. Yeah, Yeah
Alles was ich je wollte, dass du alles weißt was ich tue Ich gebe mein Herz und meine Seele Ich kann kaum atmen Ich brauch dich hier um dich zu fühlen Yeah
Refrain Ich habe immer meine eigene Zeit gebraucht Ich habe nie gedacht, dass ich dich brauche wenn ich weine Und die Tage fühlen sich wie Jahre an, wenn ich alleine bin Und das Bett wo du gelegen hast Deine Seite ist gemacht
Refrain: Wenn du gegangen bist Die Stücke meines Herzens vermissen dich Wenn du gegangen bist Das Gesicht das ich kennen gelernt habe fehlt auch Wenn du gegangen bist Die Worte die ich hören muss, um durch den Tag zu kommen Die es wieder gut machten.. Ich vermisse dich
Ich habe so was noch nie gefühlt Alles was ich tue, erinnert mich an dich Und die Klamotten, die du zurückgelassen hast, liegen auf dem Boden und sie riechen so wie du Ich liebe die Dinge die du tust
Refrain
Wir sind füreinander gemacht Ich behalte es für immer Ich weiß wir waren.. Yeah, Yeah
Alles was ich je wollte, dass du alles weißt was ich tue Ich gebe mein Herz und meine Seele Ich kann kaum atmen Ich brauch dich hier um dich zu fühlen Yeah
Refrain
Englisch:
I always needed time on my own I never thought I'd, need you there when I cried And the days feel like years when I'm alone And the bed where you lie is made up on your side
When you walk away I count the steps that you take Do you see how much I need you right now
When you're gone the pieces of my heart are you When you're gone the face I came to know is too When you're gone the words I need to hear to always get me through the day And make it I miss you
I've never felt this way before Everything that I do, reminds me of you And the clothes you left, they lie on the floor And they smell just like you, i love the things that you do
When you walk away I count the steps that you take Do you see how much I need you right now
When you're gone the pieces of my heart are you When you're gone the face I came to know is too When you're gone the words I need to hear to always get me through the day And make it I miss you
We were made for each other Out here forever I know we were Yeah yeah
All I never wanted was for you to know Everything I do i give my heart and soul I can hardly breathe I need to feel you here with me
Ich danke allen, die mich unterstützt und dazu beigetragen haben.
Quellen: www.Kinderwunschboard.de ; www.urbia.de ; Die Bücher von G.Grünebaum - Das große Babybuch (ISBN: 978-3-8174-6207-0)- und Ich will ein Baby(ISBN: 3-8025-1420-3)