Ich möchte euch erstmal herzlich Willkommen heissen. Da zu einem guten Forum auch gewisse Dinge dazu gehören, will ich euch ein paar kurze Grundregeln mit auf den Weg geben.
Dieses Forum soll ein netter Austauschort für Menschen mit gleichen Zielen sein und ich möchte dass ihr daran denkt, dass ihr immer freundlich behandelt werden wollt....Also denkt immer daran und schreibt nur, was ihr eurem Gegenüber auch perönlich ins Gesicht sagen würdet. Ich möchte, dass ihr euch gegenseitig den nötigen Respekt erweist, nicht verletzend oder beleidigend, strafrechtlich bedenklich, provokant, rassistisch oder gar sexistisch werdet. Auch Werbung für solche Inhalte sind verboten.
Bei Verstößen behalte ich mir vor, die Beiträge zu editieren/löschen oder bei groben oder mehrmaligem Verstoß den User auch auszuschliessen.
Für alle Beiträge die hier eingestellt werden, müsst ihr die Urheberrechte besitzen. Des weiteren solltet ihr sogenannte Crosspostings vermeiden. Stellt euren Beitrag nicht mehrmals hintereinander ein...das könnte aufdringlich wirken.
Ich bitte euch private Einzelheiten, wie Adresse, Telefonnummer usw. nicht in eure Beiträge zu schreiben, denn sie könnten in die falschen Hände gelangen und euch schaden.
Bei euren Signaturen sind euch keine Grenzen gesetzt, solange sie nicht gegen die Regeln verstoßen.
Ich danke allen, die mich unterstützt und dazu beigetragen haben.
Quellen: www.Kinderwunschboard.de ; www.urbia.de ; Die Bücher von G.Grünebaum - Das große Babybuch (ISBN: 978-3-8174-6207-0)- und Ich will ein Baby(ISBN: 3-8025-1420-3)