Hi Schnecke...kein Problem..ich hatte hier auch noch zu tun. Am Wochenende...tja...mal schaun...endlich mal die Winterreifen aufziehn ...Heut is ja mein Kram gekommen....Aua Bauch sag ich dir...sei froh das du das erstmal nicht mehr bekommst.....Hab deine Bilder vorhin gesehn ..... schön geworden.....Freut mich das es euch zwei gut geht.....
Na is doch super wenn alles ok ist...und je eher du den Krümel wiedersiehst umso beruhigter bist du oder?? hast du denn zwischendurch nochma nen FA Termin??Oder musst du jetz über nen Monat warten??
na das ist doch super...sicher dauert alles noch ewig aber umso größer ist die freude wenn du dein mäuschen dann siehst :-) und wenn die zeit schneller vergehn soll musst halt öfters hier her kommen hihi dann vertreiben wir uns schon die zeit
ja wer sich sowas einfallen lassen hat der war sicher noch nie sonst würde man wissen das man am liebsten jede woche kommen würde aber was soll man machen....leider kann man es nich ändern
Hihi Danke süße....Naja wir werden jetz nich auf biegen und brechen versuchen...ich will diesen monat schaun wie es mit dem aussieht und dann lass ich vielleicht auch die Kurven sein mal schaun.....wird schon werden aber danke für die daumen...die brauchen wir auch
Das is aber lieb vom Krümel....da freu ich mich jetz Ach wär schön wenn es schnell wieder klappt und dann auch bleibt Waren letzten bei meinen großeltern und die können es garnich abwarten...mein opa beschenkt schon die nachbarskinder und wünscht sich auch ein kleines ins haus
naja von meinen eltern brauch ich garnicht erst anfangen...die sehnen sich auch sehr danach...und es tut mir echt immer schon so leid das es nicht klappt...aber was soll man machen
Ich danke allen, die mich unterstützt und dazu beigetragen haben.
Quellen: www.Kinderwunschboard.de ; www.urbia.de ; Die Bücher von G.Grünebaum - Das große Babybuch (ISBN: 978-3-8174-6207-0)- und Ich will ein Baby(ISBN: 3-8025-1420-3)