Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 Hochzeit
Nancy Offline

Admin

01.11.2007 20:54
Ach war das schön Zitat · Antworten

So...dann mach ich mal den Anfang....
Eines Morgens im Jahr 2004 (es war mein Geburtstag ) ...da wachte ich auf und dachte mir
"heute ist der Augenblick und ich will meinen Schatz endlich heiraten"

Tja gesagt getan.....Ich ging ein paar schöne Rosen kaufen....dekorierte sie an unseren
riesen Kleiderschrank...mit vielen Küssen und Herzen drauf und einem schönen Spruch
*das ganze übrigens während mein schon süß träumend im Bettchen lag hihi*

Am nächsten morgen wurde ich dann mit einem Gesicht geweckt, das war Gold wert
Ein mächtig grinsendes Gesicht, welches nur sagte "Warst du das??du hast nen Knall...ist das dein Ernst??"

Hihi...ja es war mein ernst....mein voller Ernst....tja...was soll ich sagen....in dem Moment
war alles einfach nur noch suuppperrr toll und ich hätte die ganze Welt umarmen können.
Kurze Zeit später haben wir es dann auch den Eltern gebeichtet (die hätten nie im Leben damit gerechnet)
und ein Jahr nach dem Antrag..... am 06.08.2005 haben wir dann geheiratet.
Natürlich ganz in weiss, wie es sich gehört...schön mit Anzug und Kleidchen und allem drum und
dran....Mein Mann war sooooo aufgeregt sag ich euch....ganz nasse Hände und kreidebleich war er
und ich war irgentwie hihi und hab mich gefühlt wie eine Prinzessin

Es war sehr schön und wir hatten auch eine schöne Feier....Nachts wurden wir dann noch in unserer
Wohnung überrascht....unter unserem Bettlaken waren tausende von Erbsen versteckt (ich hab die
erst garnich bemerkt ) und unter der Bettdecke waren überall auf dem Bettlaken Haare eines
Handfegers.....könnt ihr euch vorstellen wie schön es ist, diese Nachts um 3 noch

Naja die Hochzeitsnacht ist nicht ins Wasser gefallen und der Abend ging schön zu Ende.....
Jetzt wo es schon 2 Jahre her ist, ist es einfach wahnsinn darüber nachzudenken....Ich find
es ist immernoch die schönste Erinnerung in meinem Leben und ich möchte sie nicht missen und bin
sehr froh das ich meinen Schatz habe....

ich liebe dich

Mein Kürvchen

Sprung  

Myspace Photo Calendar
Listinus Toplisten Sonstiges Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Ich danke allen, die mich unterstützt und dazu beigetragen haben. Quellen: www.Kinderwunschboard.de ; www.urbia.de ; Die Bücher von G.Grünebaum - Das große Babybuch (ISBN: 978-3-8174-6207-0)- und Ich will ein Baby(ISBN: 3-8025-1420-3)
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz