Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Begrüßungsthread
Josie Offline

14.11.2007 09:40
*reingestolpert bin Zitat · Antworten

Hallo euch allen,

hab euch vorhin in der Mausetopliste gefunden und mich einfach mal spontan zu euch gesellt. Hübsch habt ihr es hier!
Ich freu mich euch kennen zu lernen!

Kurz zuu mir: ich bin die Josie, verheiratet und hab 3 riesengroße und zwei ganz kleine Kids. Kinderwunsch ist bei mir erledigt, hab aber durch meinen Job doch öfter damit zu tun.
Hobbies hab ich auch ne ganze Menge.
Und wenn ihr Fragen habt...? Immer her damit, ist irgendwie einfacher als ein "Ich-über-mich" zu schreiben ;=

*knuddels - Josie

*knuddels - Josie

Nancy Offline

Admin

14.11.2007 13:16
#2 RE: *reingestolpert bin Zitat · Antworten

HUhuuuu Joosiiiee

Ich freu mich auch dass du zu uns gefunden hast. Schön dass es dir schon so gut gefällt....das hört man immer gern.....
Tja..........was mich noch interessieren würde....wo kommst du denn her und wie alt bist du???

Mein Kürvchen

Josie Offline

14.11.2007 13:29
#3 RE: *reingestolpert bin Zitat · Antworten

Danke Nancy, ich komme ursprüglich aus Bayern, lebe aber nun seit 16 Jahren in Norderstedt, ist nördlich von Hamburg.
Bin schon 37 Jahre, fühle mich aber nicht so

*knuddels - Josie

Nancy Offline

Admin

14.11.2007 14:24
#4 RE: *reingestolpert bin Zitat · Antworten

Na das ist doch fein ....In Bayern war ich erst...

In Bischofsmais...vielleicht sagt es dir was....haben uns da mal ne Woche entspannt ....musste nach dem ganzen erlebten einfach mal sein

Mein Kürvchen

Sprung  

Myspace Photo Calendar
Listinus Toplisten Sonstiges Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Ich danke allen, die mich unterstützt und dazu beigetragen haben. Quellen: www.Kinderwunschboard.de ; www.urbia.de ; Die Bücher von G.Grünebaum - Das große Babybuch (ISBN: 978-3-8174-6207-0)- und Ich will ein Baby(ISBN: 3-8025-1420-3)
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz