Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 Schulkinder
Susi Offline

Grünschnabel

27.11.2007 04:23
getrennte Zimmer Zitat · Antworten

Mein Großer wiederholt nun die 2. Klasse. Sind aber viele Gründe, warum dieses sein mußte. Aber wir konnten schon mal einen Grund ändern, in dem wir umgezogen sind. Nun haben die Jungs ihre eigenen Zimmer. Der Große hat nun mehr Ruhe, kann sich besser konzentrieren, Hausaufgaben machen und in Ruhe . Und schon das alleine hat dazu begetragen, das er sich in der Schule verbessert hat.

Lieben Gruß von Susi und Racker

Nancy Offline

Admin

27.11.2007 08:35
#2 RE: getrennte Zimmer Zitat · Antworten

Huhu Susi

Ich denk getrennte Zimmer haben immer was gutes...Ich mein ich bin zwar Einzelkind (im gewissen Sinne) aber ich fand es immer schön eine Rückzugs Möglichkeit zu haben....Einfach meine Tür zu machen zu können und auch mal Ruhe zu haben....Wirst sehen...das kommt alles wieder in die richtige Bahn und dein Sohnemann wird wieder besser in der Schule und auch sicher entspannter sein

Mein Kürvchen

Susi Offline

Grünschnabel

30.11.2007 16:41
#3 RE: getrennte Zimmer Zitat · Antworten
Jaaaaaaa, er kam diese Woche mit einer 2 in einer Deutscharbeit nach Hause *stolz bin*
Und davor mit einer 3 in Mathe. Wenn ich bedenke, daß sonst immer 4, 5 und 6 angesagt waren
Aber er ist auch stolz wie Oscar

Lieben Gruß von Susi und Racker

Nancy Offline

Admin

30.11.2007 21:43
#4 RE: getrennte Zimmer Zitat · Antworten

Suuupperrrr...mensch das is ja toll....da freu ich mich aber...
Ich denk es wird sogar noch besser werden und er sieht ja dass es besser
laufen kann und was das für ein tollen Gefühl ist
Ich denk du wirst dich noch über einige gute Noten freuen dürfen demnächst

Ich drück dich

Mein Kürvchen

Sprung  

Myspace Photo Calendar
Listinus Toplisten Sonstiges Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Ich danke allen, die mich unterstützt und dazu beigetragen haben. Quellen: www.Kinderwunschboard.de ; www.urbia.de ; Die Bücher von G.Grünebaum - Das große Babybuch (ISBN: 978-3-8174-6207-0)- und Ich will ein Baby(ISBN: 3-8025-1420-3)
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz