Leute....heute morgen hab ich im Radio was gehört....neee schaut euch ma diese Seite an.....diese Namen gibt es wirklich .....also bei manchen hätt ich mich umbenannt
looooooooooooooooooooool is ja echt geil!!!! Ich hab aber auch einen schönen Namen, von einer Gynäkologin in meiner Nähe...AUFGEPASST!!!! Isolde Muschiol-Müller...09116 Chemnitz
Die Seite ist echt genial....wie gesagt die haben im Radio davon gesprochen und ich musste sofort nachschauen Was da so drin steht....ich hab mir fast in die Hose gemacht vor lachen Aber Isolde Muschiol is ja auch ma geil hihi
da gabs irgentwo noch nen Frauenarzt namens Spreitzer....Bläser..Dr. Manf Bitsch, oder hier Dr. W. Böse, Arzt für Kinderheilkunde, Duisburg Annemarie Bazille, Physikalische Therapie, München Harry Axt, Kinderarzt, Hamburg Dr. med. M. Blind, Augenarzt Brotkorb Bestattungen, Witten wie??niemand weiss wo der wohnt?? James Bond, Heilbronn
Die sind auch gut hihi:
Alwin Brühschwein, Puchheim Issa Assi, Oldenburg Gabriele Möslein-Treiber Karl-Fiedrich Bauh, Aachen Jutta Alles-Reiter Bärbel Bär (und ihr neuer Ehemann Bodo Bärchen) ** Helmut Popel-Gärtner Norbert Popel-pfer Martina Kampf-Kiefer
* Adolf Dienstbier (Ich persönlich kenn ein Paar: Halter und Dienstbier = Hochzeit Dienstbierhalter ) * Discount Bestattungen, Lindau * Robert Doedel, * Ömer Döner, Schlüsselnotdienst, Aschaffenburg * Eierstock Teppiche, Ulm * Dr. med. Franz Eiter, St. Leonhard im Pitztal, Österreich * Frieda Ekel-Stroh, Achern * Prof. Paul Erbrich, S.J., Hochschule für Philosophie, München * Dr. Helmut Fettköther, Tierarzt, Hamburg * Felix Feucht, München * Wilma Feuerstein, Dornbirn, Österreich (12.02.2001) * Fr.ed Feuerstein, Speyer (20.08.2001) * Rosa Fick, Bayreuth * Friedhelm Fickeisen, Oftersheim * Rosa Fingernagel, Riemerling * Dr. Günther Frankenstein, Facharzt für Nerven- u. Gemütskrankheiten, Oldenburg * ooohhh wie böse...der arme mann - Adolf Frauenschläger, Schwabach * Josef Freudenschuß, Oldenburg * Anette Freund-Hinkelbein, Morschen * Fritz Fuck, Königstein * Sven Furzeland, Bramsche * da würd ich nix kaufen - Metzgerei Gammel, Immenstadt * Gudrun Geil, * Bodo Glotze, Schwalmtal * Dr. G. Grausam, Chefarzt Fachabteilung Unfallchirurgie, Kreiskrankenhaus Gifhorn _____________
....und es gibt ja nicht nur tolle Namen sondern auch tolle Orte *hihi*
* Aalbude, zu Verchen * Abfoltern, bei Rainbach im Mühlkreis Dorf, Oberösterreich * Affendorf, zu 27330 Asendorf * Affenhausen, postal. zu A-6414 Wildermieming (17.04.2006) * Affental, zu 77815 Bühl (21.07.2004) * Afrika, postal. zu 17268 Stegelitz/Uckermark * Afterhausen, Postmünster, Bayern * Alf, PLZ 56859 * Alkburg, PLZ 56656 zu Brohl * Altenheim, Baden, zu Neuried, Ortenaukreis * tzzz die haben da auch alles - Amerika, Sachsen, in der Nähe von Penig * Betteldorf, PLZ 54570
Fucking,Bezirk Braunau, Österreich (17.06.2000) Petting, Nähe Waging am See (Oberbayern) Busenbach, Gemeinde Waldbronn Großdingharting und Kleindingharting, südlich von München Moese, postal. zu 33397 Rietberg Möser, LK Jerichower Land 39175 Sachsen-Anhalt Wixhausen bei Darmstadt Hodenhagen Wichsenstein, zu 91327 Gößweinstein Möse, zu 32351 Stemwede Hundeluft, PLZ 06862 .....und bei uns gleich um die Ecke gibts noch Möser hihi
Ich danke allen, die mich unterstützt und dazu beigetragen haben.
Quellen: www.Kinderwunschboard.de ; www.urbia.de ; Die Bücher von G.Grünebaum - Das große Babybuch (ISBN: 978-3-8174-6207-0)- und Ich will ein Baby(ISBN: 3-8025-1420-3)