Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
 unerfüllter Kinderwunsch
Susi Offline

Grünschnabel

27.11.2007 21:20
#1 RE: Hormonelle Probleme Zitat · Antworten

Hatte ich es mir doch gedacht. Bei mir ist es ähnlich. Ich habe auch eine Unterfunktion der Schilddrüse. Und ich habe auch wahrscheinlich zu viele männliche Hormone. Ich wünsche mir ja auch noch ein 3. Kind. Ich hoffe auf ein Mädchen.
Werd ich mal so schnell wie möglich zum Arzt gehen und mich untersuchen lassen. Sonst üben wir ja noch in 10 Jahren weiter

Lieben Gruß von Susi und Racker

Nancy Offline

Admin

27.11.2007 22:19
#2 RE: Hormonelle Probleme Zitat · Antworten

Huhu...Ich hab mal nen neuen Beitrag aufgemacht...die Hormonellen Probleme wollt ich eigentlich nur als Info machen und hatte vergessen den Thread zu schliessen...bitte nich bös sein....

Nun zum Thema Schilddrüse:

Ich hab auch eine Unterfunktion.....Ich hatte immer Probleme mit dem Eisprung und seit der 2.FG ist die UF bekannt geworden....Ich muss seit dem L-Thyroxin nehmen...mittlerweile 100er da mein Wert bei 2,94 lag und ich wegen dem Kinderwunsch um die 1 kommen will und muss (Ist bei KiWu angeraten einen Wert um die 1 zu bekommen)
Tja und seitdem ich die Tabletten nehme hab ich komischerweise wieder Eisprünge ....Ich bin mittlerweile überzeugt das es damit zusammen hängt denn die Schilddrüse hat echt viel Einfluss auf unseren Körper.....Lass echt mal nen Check machen...kostet ja nichts und dann hast du Klarheit ....

Ich drück dich

Mein Kürvchen

Susi Offline

Grünschnabel

30.11.2007 16:38
#3 RE: Hormonelle Probleme Zitat · Antworten

Huhu Nancy!
Ja, ich gehe auch bald zum Arzt. Aber erst nächstes Jahr, zwecks Quartal *seufz*
Ich wünsche mir ja unbedingt ein Mädel
Mein Mann will zwar nicht mehr, aber ICH
Naja, ich halte euch dann ab Januar auf dem Laufenden

Lieben Gruß von Susi und Racker

Nancy Offline

Admin

30.11.2007 21:41
#4 RE: Hormonelle Probleme Zitat · Antworten

Huhu...In diesem Jahr würd ich wohl auch nicht mehr gehen
Aber ich denk das könnte sicherlich hilfreich sein....Wie gesagt ich bin
seit dem ich die Medis nehme echt überzeugt, dass ich deshalb wieder
Eisprünge bekomme....Ich wünsch dir alles gute

Mein Kürvchen

Sprung  

Myspace Photo Calendar
Listinus Toplisten Sonstiges Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden! Ich danke allen, die mich unterstützt und dazu beigetragen haben. Quellen: www.Kinderwunschboard.de ; www.urbia.de ; Die Bücher von G.Grünebaum - Das große Babybuch (ISBN: 978-3-8174-6207-0)- und Ich will ein Baby(ISBN: 3-8025-1420-3)
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz